31 Einträge auf 4 Seiten

Ante Milicevic

25.04.2021
20:26
Mylo ist ein wunderbarer toller Rüde. Arbeits,-und Leistungswillig
Mega ❤️❤️❤️

Oliver Falke

08.09.2016
23:06
Mensch das sind ja so tolle Tiere hier!
Und dann sehe ich auch noch einen Eintrag hier von Kerstin Holland-Letz - ob das wohl meine schon mal vergeblich gesuchte frühere Kommilitonin aus der Sozialtherapie in Essen-Steele ist? Da würde ich mich über Rückmeldung an: oliver.falke@genion aber total freuen!!!!

Heinz Müller

13.01.2015
11:07
Hallo Rosi,
ich möchte mich nochmals bedanken, dass Du unserer Gruppe beigetreten bist.
Die Homepage ist Klasse, besonders der Arco - ich lebe schon 50Jahre mit ihnen zusammen. Habe auch Schäferhund und Dobermann gehabt, aber immer wieder musste ein Rotti dabei sein.Schon als Kleinkind liebte ich die Rasse, von daher kommen die 50 Jahre.
Es lebe der Rotti und Dir noch viel Erfolg mit dem Arco.

lisa offermann

01.12.2014
10:17
Schönen guten Morgen.Sehr interessant eure Seite.
Hat mir viel Spaß gemacht diese tollen Sachen durch zu lesen,und die schönen Hunde Bilder mir an zu sehen von euch.
Ganz liebe Grüße von mir

Uli Graetsch

14.07.2014
17:43
Hallo Rottweiler-Freunde
bin mit meinem Bube Finn vom Königsfost auf eure HP gelandet.Sehr gute Hunde,wunderschön aufgebaute,klar strukturierte HP // weiterhin viel Glück und Freude wünsche ich Euch

Jens Holland-Letz

11.05.2014
20:29
Hallo liebe grüße aus Rendsburg habe auf eurer HP gestöbert

Liebe grüße

Jens und Kerstin Hollan-letz
und Rottweiler Lilly und Boss

 salvatore

17.12.2013
14:16
hallo ihr lieben bin mal auf ein sprung bei euch auf der seite und lasse euch liebe grüsse und wünsche euch schöne feiertage!!!!!!!ciaoooo

Silke Rünz

25.11.2013
17:57
Hallo Ihr Lieben,
war mal bei Euch stöbern.
Wünsche Euch eine schöne Vorweihnachtszeit.
LG Silke

Dagmar Endres

19.11.2013
11:33
Hi,
wollte wieder einmal vorbei schauen und meine Pfotenabdrücke hinterlassen :-)
Bald steht Weihnachten vor der Türe und man überlegt, was man schenken könnte. Wie wäre es mit einer schönen Rottweiler Figur? Hier gibt es schöne Rotti Figuren und dieser Link führt direkt dort hin: http:­//­www.­hunde-­figur.­de/­?l=­de&pid=­g&id=­167&p=­1
Viel Spaß beim stöbern :-)
LG Dagi

Vanessa  Drechsler

18.08.2013
20:28
Hallo ihr Lieben , das ist ja echt super schön hier .... Gut gemacht 😉
Bis Mittwoch
LG Vanessa

Seite 1 von 4

Hallo alle zusammen

Hier könnt Ihr Anregungen,aber auch nettes loswerden.