31 Einträge auf 4 Seiten

Monika Lamsfuß

11.06.2012
15:48
Hallo Rosi, hallo Hans,
eine schöne Seite habt Ihr da ins Netz gestellt. Weiter so. Arco hat sich ja gesern auf der Dom-Schau wieder von seiner besten Seite gezeitgt.
LG Monika und die Wim-Familie

sandra frodl

20.05.2012
11:10
JUHU
Super Homepage,macht weiter so!!!

sandra frodl

20.05.2012
11:07
Juhu Mama,geile seite immer weiter so

kussi

Jens&Rina Galay

24.04.2012
22:09
Hallo Ihr Vier!
Wir haben uns heute Eure Site angeschaut und sind echt erstaunt, wie schön sie geworden ist.
Gratulation, vor allem auch für die tollen Erfolge mit Arco.
GLG aus Hamburg!
Rina und Jens

Barbara Buerbaum

18.03.2012
18:00
Eine schöne Homepage!
Jetzt aber weiter fleißig mit Arco üben, damit man noch viele Videos von erfolgreich abgelegten Prüfungen anschauen kann.
Liebe Grüsse
Barbara und die Erler Teufel

Peter and Jacky Borst

14.03.2012
08:24
Hallo.Rosi & Hans
Das seht super aus..schone bilder und video..viele grusse aus Holland, von Peter & Jacky

Antje Göttert

13.03.2012
18:07
Hallo Familie Spolert,

Eure neue HP ist sehr schön geworden, und man sieht, dass Zwei-und Vierbeiner ein tolles Team sind. Weiter so und lasst uns auf dem Laufenden!
LG aus dem Hunsrück,
Antje Göttert mit Familie und Noloha und Jacy

Anja Neukirchen

31.01.2012
21:24
Liebe Rosi, lieber Hans, Eure Homepage ist sehr schön und übersichtlich. Die Fotos von Arco gefallen mir außerordentlich gut, Ihr müsst mir mal einen Tipp geben, wie man einen Rottweiler dazu bringt, für ein Foto still zuhalten ;-)
Liebe Grüße
Anja mit Rommel

Bick Alexander

30.01.2012
15:52
Hallo Ihr lieben,
sehr schöne Homepage von Euch !!!
Ich wünsche Euch noch viel Spaß und Erfolg mit Euren Vierbeinern aber vorallem viel Gesundheit für Euch !!!

LG aus Bramsche sendet Euch Alexander

Manfred Gandelheidt

30.11.2011
14:38
Hallo Ihr Vier
Sieht ja richtig gut aus, was macht mann nicht alles, na ja wir sehen uns auf Platz, bis denn
LG Mani

ZurückSeite 3 von 4

Hallo alle zusammen

Hier könnt Ihr Anregungen,aber auch nettes loswerden.