Unsere kleine Familie

 

Unsere Familie besteht aus Hans dem ruhigen Pol in der Familie und mir Rosi,die etwas hektische.Wir sind beide in Köln gebohren und aufgewachsen.

2007 haben wir uns für einen Hund entschieden.So bekamen wir am 02.10.2007 unsere

Hündin Chepi (Carolina-dog ).Sie sollte aber nicht alleine sein,allso begaben wir uns auf die suche,und wir fanden 2008 im Oktober unseren Rüden Arco.

Nun,er sollte erzogen werden,und das richtig,allso suchten wir wieder.Wir fanden dann im

Februar 2009 den ADRK - Platz in Stotzheim ,Jörg's Reich.

Bis heute haben wir diesen Schritt nie bereut,auch wenn der Weg sehr lang und auch steinig

war und noch ist,es hat sich allemal gelohnt.Dank unserem Ausbilder Jörg Bungarten und

seinem Gefolge,ohne die das alles nicht möglich wäre.Ich wollte schon vielemale alles hinschmeissen,aber ich bin immer noch dabei,und bin froh,denn was sollte ich sonst machen.

Hans ist der Teil, der mit beiden Hunden den spielerischen Aspekt übernommen hat.Aber auch Hans trägt sehr viel dazu bei,das alles in den richtigen Bahnen läuft.

 

 

 

Das sind wir,Hans & Rosi